WWE - Tagged Classics - Brawl In The Family/Wrestling Grunde Matches
VÖ: 24.02.12
(Clearvision)
Homepage:
www.wwe.com
www.amazon.de/WWE-Family-Wrestling-Grudge-Matches/dp/B006VPA2QA/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1330020444&sr=1-1
Die WWE hat eigentlich immer Veröffentlichungen auch aus dem Tagged Classics Sektor am Start, die man meist uneingeschränkt empfehlen kann, doch bei diesem Doppelpack ist das eher etwas für reine Nostalgiger.
BRAWL IN THE FAMILY, darunter darf man verstehen, dass diese DVD nur Matches beinhaltet, die zuvor im TV nie gezeigt wurden, aber bei dem aktuellen Rooster der WWE bei weitem nicht so ankommt. Zwar sind solche Topstars wie der Undertaker (hier gegen King Kongt Bundy) oder Bret "Hitman" Hart (hier gegen seinen Bruder Owen und gegen den 1-2-3 Kid) zwar noch akzeptabel, aber in der heutigen Zeit sind solche Tag Teams wie Men on A Mission, Tatanka oder Mabel einfach uninteressant. Schön war hier vor allem, dass man Owen Hart mal wieder sehen kann, der leider viel zu früh von uns gegangen ist und für ein Match voller Comedy sorgen Jerry "The King" Lawler, der hier gegen Doink The Clown antritt. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Razor Ramon, Diesel, Lex Luger und einigen mehr, für Erinnerungen auffrischen o.K., aber in Sachen In Ring Action gerade mal so la la.
WRESTLING GRUNDE Matches nennt sich der zweite Silbertaler in diesem Paket und auch hier sind verzichtbare, ehemalige Wrestler, nein, noch nicht mal Superstars, sondern einfache Wrestler vom Format eines Berzerker, Black Beverly oder Terrific Terry Taylor, die im damaligen Geschehen auch nur Randfiguren waren, mit dabei. Klar, auch hier sind Größen wie Rick Flair, ein junger Shawn Michalels, ein viel zu früh gestorbener "Macho Man" Randy Savage und auch der Undertaker wieder dabei, aber der Groß der Wrestler war eher in der Mid Card eingeordnet und daher auch hier nur bedingt und für absolute Fans zu empfehlen.