WWE - D-Generation X - One Last Stand (Blu Ray)


Image

VÖ: 27.05.11
(Clearvision)

Homepage:
www.wwe.com
www.amazon.de/WWE-Generation-Last-Stand-Blu-ray/dp/B004S3ZJ1K/ref=sr_1_13?s=dvd&ie=UTF8&qid=1307379956&sr=1-13

Die D-Generation X war eigentlich seit ihrem Bestehen für makabre Scherze und eine Dominanz ein Begriff, wie sie kaum ein anderes Stable im Wrestling je hatte. Zu den Anfangstagen noch mit den Anführern Triple H und Shawn Michaels waren des weiteren noch Chyna, The Road Dog und Billy Gunn als das Tag Team The New Age Outlaws und auch X-Pac mit dabei.
Nach und nach haben sich alle Mitglieder verabschiedet und auch die Anführer waren dann mehr im Sinlge Wrestling erfolgreich. Dann kam aber der Punkt, wo The Legacy mehr und mehr Triple H zusetzte und sich Hunter in einem Burgerladen nach Shawn umsah, um diesen wieder in den WWE Ring zu bekommen. Lustig anzusehen ist es, wie der Heartbreak Kid hinterm Tresen steht, sich mit nörgelnden Kiddies herumärgert und nach einiger Überzeugung von Hunter Shawn seinem Chef einen klasse Superkick verpasst und so die DX im Line Up Shawn und Hunter wieder vereint waren.
Zurück in der WWE habt es die DX auch gleich mit The Legacy aufgenommen und auch ihre Fehde ausgekämpft und diese Blu Ray DVD ist zudem noch randvoll mit Promos der beiden, auch wenn sie wegen der Kinder freundlichen Ausrichtung der WWE nicht mehr ganz so derbe sein durften und auch die Scherze unterhalb der Gürtellinie (teilweise leider) Geschichte sind. Zudem sind die Matches gegen JeriShow, also The Big Show und Chris Jericho ausführlich im Programm zu sehen, wie sich am Ende die DX zum ersten Mal Tag Team Gold um die Hüften schnallen konnte. Zudem ist das Segment rund um Hornswoggle recht lustig, wie der Kleine Mann auf Teufel komm raus alles versucht, um Mitglied in der DX zu werden und es dann auch zum Maskottchen geschafft hat. Zwar waren die Segmente zwar teilweise doch recht albern, aber das Publikum war immer begeistert, die Beiden waren einfach Unterhaltung pur, die besten Entertainer, die jemals in der WWE aufgetreten sind.
Die Rivalität mit Mr. McMahon ist für mich eigentlich das Beste, was die DX da angestellt hat und der WWE Boss konnte einem schon fast leid tun.
Wie gesagt, das ist mal ein volles Brett an geballter DX Action, die man als Fan gesehen haben muss, einzig und allein in den Promos von Hunter und Shawn geht es einem manchmal auf die Nüsse, dass sie permanent Werbung für ihren Merchandise gemacht haben.
Schade nur, dass dies wohl das letzte Mal ist, das wir von der DX was sehen werden, aber in der WWE war es ja schon immer so, dass man nie nie sagen soll!!!!!!