FILM - Emanuelle - Sinnliche Rache
VÖ: bereits erschienen
(Busch Media Group)
Style: Erotik / Thriller
Homepage:
BUSCH MEDIA GROUP
BUSCH MEDIA GROUP FACEBOOK
Das EMANUELLE Filme eigentlich immer gute Erotik versprüht haben, kennt eigentlich jeder, doch bei folgendem Inhalt sollte man sich auf was anderes einstellen:
Aufregender Erotik-Thriller über das brisante Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem erfolgsverwöhnten Playboy und einer attraktiven Psychologin in Mailand.
Der Investmentbanker Leonardo ist ein rücksichtsloser Schürzenjäger. Auch das Model Francesca wird von ihm verführt und muss eine schockierende Erfahrung machen. Doch dann trifft Leonardo mit der aufreizenden Emanuelle eine ebenbürtige Gegenspielerin.
Erotik steht am Anfang mal gar nicht auf dem Programm, der eigentlich verwöhnte Leonardo denkt sich, dass Emanuelle leichte Beute für ihn sein wird, doch weit gefehlt, so ziemlich jeder Versuch, die attraktive Dame ins Bett zu bekommen, scheitern sozusagen fast schon im Ansatz, doch der Kerl will ums Verrecken nicht aufgeben. Dabei sehen wir auch einen Blick hinter die Kulissen der Modebranche und werden mit nach Mailand und in die Partyszene mitgenommen. Als die Lady dann doch scheinbar dem Charme des Leonardo eingeknickt ist, geht der Film in eine ganz andere Richtung und es ist eh nicht soooo viel Erotik mit dabei, wie sich mancher erhofft hätte.
Gegen Ende wird das eher ein Rachethriller und da wird auch nicht zimperlich miteinander umgegangen.
Am Ende kann man von einem überdurchschnittlich guten Film sprechen, der hier und da mal seine Längen hat, doch das Ende hat mich da mehr als entschädigt und so gebe ich gerne 7,4 von 10 Punkten.