FILM - Scarecrows
VÖ: bereits erschienen
(I-On New Media)
Genre; Horror / Slasher
Homepage:
I-ON NEW MEDIA
Gute Slasher Filme sind selten geworden und folgender Inhalt verspricht so einiges, mal sehen, ob meine Erwartungen auch erfüllt werden:
Ely und seine Freunde wollen ein spaßiges Wochenende verbringen und planen deshalb einen kleinen Roadtrip zu einem Badesee, der als Geheimtipp gilt. Auf dem Weg zum See überqueren die vier jedoch unerlaubt ein Grundstück, was dessen Besitzer als Anlass nimmt, aus Rache eine gnadenlose, blutige Jagd auf sie zu eröffnen.
Die Jugendlichen scheinen keine Chance gegen ihren brutalen Verfolger zu haben...
Ja, man sollte nicht irgendwo hingehen, wo „Betreten verboten“ steht, sonst geht es halt so, wie es den jungen Leuten passiert, der Hillbilly Farmer ist ein ganz durchgeknallter Typ und das kriegt unsere Klicke erst mit, als es schon fast zu spät ist und sie die ersten „realen“ Vogelscheuchen sehen. Leider dauert es aber sehr lange, bis der Farmer dazu kommt, die jungen Leute in seiner Scheune auf ihr „Scheuchendasein“ vorzubereiten, aber was in dem Schuppen abgeht, ist für Slasher Fans sehr sehenswert und auch sehr blutig.
Sychro lässt bei diesem Film aber schon zum Wünschen übrig und wie gesagt, man hat anfangs erst mal einen Haufen Dialog, bevor die Post abgeht, aber wer sich auch ein „Chainsaw Massacre“ Feeling freuen will, der steht das locker durch.
SCARECROW ist ein Horror / Slasher Streifen mit sehr guten Ansätzen, die leider nicht voll und ganz ausgereizt wurden, daher schafft er es leider nur auf 6,6 von 10 Punkten.