WWE - Brock Lesnar - Eat.Sleep.Conquer.Repeat
VÖ: 21.10.2016
(Fremantle Media)
Homepage:
WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT
BROCK LESNAR, dieser Wrestler ist jetzt schon in den Wrestling Geschichtsbüchern als der Mann, der die Wrestlemania Siegesserie des Undertakers beendet hat und „The Beast“ bekommt hier auch eine neue Blu-Ray gewidmet.
BROCK LESNAR war auch schon als junger Bursche im Tage Team mit Shelton Benjamin zu den OVW Zeiten um die Jahrtausendwende schon ein Tier, das mit seinem Körperbau so ziemlich jedem Angst eingeflößt hat und der auf seinem Siegeszug so ziemlich jeden aus dem Weg geräumt hat, der in an die WWE Spitze aufhalten wollte. Brock selbst kommt hier mit seinen Kommetaren zu verschiedenen Stationen seiner Karriere aber auch als Mensch rüber, man nimmt ihm alles ab, was er zu sagen hat und wenn man da die Interview Sequenzen sieht, macht er sogar einen richtig sympathischen Eindruck. Herrlich zu sehen ist bei den haufenweise vorhandenen Matches, wie sich BROCK LESNAR in all den Jahren verändert hat und auch so manche Niederlage einstecken musste, aber es macht einfach Spaß, dem Kerl hier zuzusehen. Vor allem das aus 2002 stammende und nicht ausgestrahlte Match gegen Mr. Perfect gefällt mir sehr gut, dazu natürlich die großen Kämpfe 2003 um den WWE Titel beim Summerslam gegen Kurt Angle oder auch das erste Biker Chain Match gegen den Undertaker aus dem gleichen Jahr beim No Mercy PPV. Nach all der Zeit bei WWE hat es BROCK LESNAR dann zu einer anderen Sportart getrieben, doch hart waren die Matches gegen Triple H nach seiner Rückkehr 2012 beim Summerslam und bei Extreme Rules 2013 sogar im Steelcage Match, wobei der Käfig sogar noch ein Stück höher gebaut war. Diese Doppel Blu-Ray ist aktuell ohne Ende, denn aus den Jahren 2014 bis zu Wrestlemania 2016 gegen Dean Ambrose in einem Streetfight Match sind alle wichtigen Kämpfe diese Wrestling Brockens zu sehen, teils allerdings nur als Blu-Ray Exklusiv Matches. Immer wieder kommen wie schon auf Disc 1 Kommentare von Lesnar, mal hart, mal nachdenkend und auch mal mit Schmackes. Vor allem die Matches haben es für mich in sich, herrlich, wer da alles nach „Suplex City“ kam und abgefertigt wurde. Vor allem kann man bei BROCK LESNAR eines sagen, dass er Paul Heyman an seiner Seite hat, ist das Beste, was passieren konnte und es bleibt zu hoffen, dass BROCK LESNAR der WWE noch lange erhalten bleibt und wir noch mehr von ihm zu sehen bekommen. Er lebt sein „ Eat.Sleep.Conquer.Repeat“ und auch wenn er viel zu schnell verschwinden würde, er ist und bleibt die Legende, welche die Undertaker Streak beendet hat.
Brock und Paul, dieses Duo möchte ich noch lange im WWE TV sehen und mit diesen knapp 8,5 Stunden BROCK LESNAR pur wird ihm auch der Tribut gezollt, den er verdient hat und der beträgt bei mit 8,7 von 10 Punkten.