FILM - Russ Meyer's Up!
VÖ: 29.11.2013
(WVG Medien)
Homepage:
www.wvg.com
Russ Meyer präsentierte damals mit „UP!“ einen Streifen, der nicht nur aufgrund der riesigen Oberweiten zu gefallen wusste, sondern auch mit einem relativ schwarzen Humor und wie von Herrn Meyer nicht anders gewohnt, einer Riesenportion Trash.
Auch hier erst mal der Inhalt:
...Seitwärts, Sekrecht, schräg, in allen Lustvollen Positionen fahndet Margo Winchester-scharf und entsichert...und mit tödlicher Oberweite- nach dem Mörder von Adolf Schwarz. Mit ihren speziellen Verhörmethoden und leidenschaftlichem Körpereinsatz gelingt es der heißblütigen Lady mit Herz, den kniffeligen Fall aufzuklären....
Ja, mit viel Körpereinsatz und Hingabe wird dieser Job verrichtet und im Vergleich zu „Megavixens“ ist hier der Soft Sex Appeal auch eine Portion besser gelungen. Allein schon der Beginn, als Mr. Schwarz seine Art und Weise an den Tag legt, merkt man, dass da ein gewisser Österreicher mit Schnauzer etwas auf die Schippe genommen werden soll und auch im Verlauf des Movies sind die Handlungen eher die Nebensache, denn in Sachen Damen hat sich Russ Meyer auch hier nicht lumpen lassen und auch wenn man einige Schauspieler aus anderen Meyer Filmen her schon kennt, macht es hier schon viel Spaß, dem bunten und schrillen Treiben zuzusehen. Wer da dann wen und warum gerade im Wasser verhört, ist beim Anblick von Margo eher unwichtig, da wird mehr auf die nackte Schönheit geschaut und das alles nicht so bierernst gesehen.
Mit diesem Film kann Russ Meyer schon deutlich besser bei mir punkten und der Streifen kommt auf 6-7 von 10 Punkten auf jeden Fall.