FILM - Russ Meyer's Megavixens
VÖ: 29.11.2013
(WVG Medien)
Homepage:
www.wvg.com
Russ Meyer, der Freund der großen Möpse und des Trash Movies hat mit seinen Filmen die Massen begeistert und nun kommen die Werke des ungekrönten King Of Porn erneut mit ihren Original Cover auf den Markt. Stellvertretend für die sieben Filme habe ich mir mal MEGAVIXENS an Land gezogen und fang mal mit der Film Info an:
Der Rausch der sexuellen Begierde und die grelle Welt menschlicher Leidenschaften bestimmen diesen Film. An der mexikanischen Marihuana Grenze liebt sich ein Pärchen wild im Meyer Stil. US Star Charles Napler als Sheriff, der im Drogenhandel mitmischt, gerät in einen Bandenkrieg. Dazu sorgen Uschi Digard, Lasrissa Ely und Linda Ashton dafür, dass alle Männer außer Atem geraten....
Ich habe bewusst mit diesem Streifen begonnen, weil er mir von den drei vorliegenden Filmen am Wenigsten gefällt. Klar, die Damen geizen zwar nicht ihren Reizen und so manches Nümmerchen darf da auch geschoben werden, aber hier ist mir einfach nichts großartig hängen geblieben, wo man am Stammtisch mal drüber philosophieren könnte oder den Film den Kameraden ans Herz legen würde. Dafür fehlt mir hier doch zu sehr die Action und die Liebesszenen sind auch eher dezent. Komik, oder sollte man sagen Trash, wie man ihn vom Regisseurs kennt, sind hier nicht so ordentlich vertreten, wie man es sonst von Russ Meyer Filmen gewohnt ist.
Wie gesagt, im Vergleich zu den anderen beiden Filmen, Reviews an anderer Stelle, ist dies der schwächste und kann leider nur 4,5 -5 Punkte von 10 haben.