WWE - Live In The UK April 2013
VÖ: 25.10.2013
(Fremantle Media/ WVG Medien)
Homepage:
www.de.wwe.com
Normal bin ich kein Fan von den LIVE IN THE UK Veröffentlichungen, da es nur die wöchentlichen Ausgaben der WWE Sendungen sind, doch was hier zwischen dem Wrestlemania und Extreme Rules PPV in England aufgefahren wurde, ist Starpower pur und so machen auch die Storys richtig Spaß.
So ist bei der RAW Ausgabe erst mal Paul Heyman derjenige, der sich mit Triple H anlegt und einen Pedigree spüren darf. Unser Europäer Antonio Cesaro ist mit von der Partie und der Kampf zwischen Dolph Ziggler und Chris Jericho sind hier auf jeden Fall hervorzuheben. Auch Fandongo, der in meinen Augen viel Potential hat, legt sich mit dem Lokalmatador William Regal an und auch die Story rund um John Cena und Ryback darf natürlich nicht fehlen, wo auch die Hardcore Legende Mick Foley eine Rolle spielt. Das Highlight schlechthin ist die Rückkehr des Undertakers hier bei RAW, wo er mit Kane und Daniel Bryan (also Team Hell No) gegen The Shield antritt. Völlig daneben ist für mich die Diva Battle Royal, das war in meinen Augen völlig für die Katz.
Zudem sind auf der Doppel DVD noch die Saturday Morning Slam (unnötig), Main Event (ganz o.K.) und Superstars (na ja) noch mit drauf, aber eben auch die SMACKDOWN Ausgabe und die kann mal richtig punkten.
Da geht es gleich mit einem No DQ Match zwischen Jack Swagger und Alberto del Rio los, zwei Engländer in Form von Wade Barrett und William Regal treffen aufeinander, Big Show fightet mit Sheamus, Mark Henry hat einen Kampf gegen Randy Orton unf der Undertaker trifft auf in einem Sigles Match auf Dean Ambrose, wo natürlich The Shield involviert ist und es am Ende richtig zur Sache geht.
Wie gesagt, normalerweise halte ich von diesen DVD's nicht so viel, aber das hier ist Action pur und ist ein kurzweiliges Vergnügen.