WWE - Rock vs Cena - Once In A Lifetime




VÖ: 26.10.2012
(Clear Vision)

Homepage:
www.wwe.com
http://www.amazon.de/WWE-Rock-Cena-Einmal-Leben/dp/B0096120I4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352399403&sr=8-2
Mit ROCK VS.CENA hat die WWE es seit langem mal wieder geschafft, eine sehr gute Storyline über einen längeren Zeitraum, hier in diesem Fall ein ganzes Jahr, zu erschaffen, die in Wrestlemania XXVIII ihr Ende der Fehde mit dem Match The Rock gegen John Cena finden sollte.
Doch zurück zum Anfang, klar dass einige Fans (mich damals einbegriffen) einfach satt waren von dem Supermann Image, dass Cena auf seinen Schultern trug und die Ankündigung, dass The Great One, The People’s Champion, The Rock wieder zurück kehren wird, hat das WWE Universe erschüttern lassen und überall, wo Rocky auftauchte, wurde er frenetisch abgefeiert und konnte nicht nur durch seine Catchphrasen die Fans zu lachen, sondern Cena auch zum Kochen bringen. Cena hat in meinen Augen diese Schmach nicht wirklich verdient und in seinem einen Promo sagt er auch ganz deutlich, dass er immer in der WWE war, als sich The Rock in Zahnfee auf Bewährung zum Deppen machte.
So waren die Anfänge und es wird die komplette Story vom Anfang bis zum Wrestlemania Match  mit allen Promos und auch dem „Once In A Lifetime“ Match der beiden zusammen bei der Survivor Series gezeigt.
Klar, Cena war am Scheidepunkt und wurde immer mehr ausgebuht, so dass es gerade recht war, dass Rocky zurück kommt. Aber nicht nur die Beiden sind hier im Mittelpunkt, auch The Miz mit seinem damaligen Wauwau Alex Riley sind mit dabei, da The Miz ja damals sowohl gegen Rock und auch gegen Cena geschossen hat, zumal er Cena ja auch den Titel abnehmen konnte. Aber wie es kommen muss, nicht nur einmal kriegt The Miz die Hucke voll, was aber nur eine Randerscheinung dieser Story ist.
Klar wissen wir als Fan, wie alles begann und wie es endete, doch in diesem Dreier DVD Paket sind mit einer Laufzeit von 6 Stunden 39 Minuten keine langweiligen Passagen dabei und wenn man das am Stück sieht, merkt man so richtig, wie die Luft immer dünner wurde zwischen den Beiden.
Mir hat The Rock früher immer sehr gut gefallen und inzwischen gefällt mir Cena auch immer mehr, da braucht man nicht unbedingt Fan der Zwei zu sein, die Story ist super geil aufgebaut und spannend gemacht, so dass man sich dieses Werk sicher ansehen muss.