A TRIBUTE TO THE REAPER - GLADENFOLD mit digitaler Single
Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Power, Melodie und symphonischer Wucht verleihen GLADENFOLD einem der ikonischsten Songs von CHILDREN OF BODOM neues Leben.
Die finnische Band verbindet kompromisslose Aggression mit filmreifer Eleganz und liefert eine Version, die Alexi Laihos Vermächtnis ehrt – und den Song zugleich zu etwas ganz Eigenem macht.
Majestätische Orchestrierungen treffen auf messerscharfe Riffs, aufbrausende Chöre verschmelzen mit rasenden Drums – „Towards Dead End“ erstrahlt als modernes, melodisches Metal-Epos in neuem Glanz. GLADENFOLD fangen Herz und Wut des Originals ein und verleihen dem Song mit Tiefe, Atmosphäre und nordischem Flair ihre ganz persönliche Note.
Das Video gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=6DuEkVr_NwA
Die kommenden Songs:
Elvenking – „Children Of Decadence“
Mit ihrer typischen Mischung aus Folk- und Symphonic-Elementen verwandeln Elvenking den Song in eine düstere Hymne. Majestätisch und roh zugleich – eine Version, die das Original ehrt und dennoch klar die Handschrift der Band trägt.
Final Strike – „Bodom After Midnight“
Final Strike halten es schnell, hart und kompromisslos. Ihr Cover von „Bodom After Midnight“ ist eine messerscharfe Hommage, die die gleiche unaufhaltsame Energie transportiert, die Alexi Laiho und Co. einst auf die Bühne brachten.
Milking The Goatmachine – „Hate Me!“
Ganz in ihrem verrückten Stil verpassen Milking The Goatmachine „Hate Me!“ einen brutalen und zugleich groovigen Twist. Ein wütender Tribut – mit einem Augenzwinkern gegenüber Bodoms rebellischer Attitüde.
Metal De Facto - Lake Bodom
METAL DE FACTO tauchen in die düsteren Tiefen von „Lake Bodom“ ein und erwecken eine der ikonischsten Hymnen von Children Of Bodom zu neuem Leben.
Mit „A Tribute To The Reaper“ ehrt Reaper Entertainment nicht nur die Band, die zur Gründung des Labels inspiriert hat, sondern vereint auch ein vielfältiges Künstlerroster, um das unsterbliche Vermächtnis von Children Of Bodom zu feiern.
Weitere Coverversionen sind bereits in Arbeit – und dies ist erst der Anfang.
REAPER ENTERTAINMENT online:
www.reaper-entertainment.com
https://www.facebook.com/ReaperEntertainment
https://www.instagram.com/reaperentertainment
tiktok.com/@reaperentertainment
www.youtube.com/@ReaperEntertainment
Quelle: Reaper Entertainment

