GATES TO HELL kündigt neues Album 'Death Comes To All' an

GATES TO HELL sind zurück, um ihre unbestreitbare Wahrheit zu verkünden - Death Comes to All.

Die aus Louisville stammenden Musiker stürmen mit ihrem zweiten Album, das am 21. März über Nuclear Blast Records veröffentlicht wird, die Heavy Music Szene.

Der Boden bebt, die Oberfläche bricht auf, und eine kolossale Kraft erhebt sich aus den Abgründen: GATES TO HELL sind zurück, um ihre unbestreitbare Wahrheit zu verkünden—Death Comes to All. Die Band aus Louisville stürmt mit ihrem zweiten Studioalbum, das am 21. März über Nuclear Blast Records veröffentlicht wird, die Heavy-Music-Szene. Indem sie die Grenzen zwischen Death Metal, Hardcore und allen brutalen Klängen dazwischen verwischen, bringen GATES TO HELL eine monströse Energie ins Studio und eine unübertroffene Wildheit auf die Bühne.

Heute präsentiert die Band den brutalen ersten Track 'Next to Bleed'. Der Song zeigt das Wachstum der Band als Songwriter, demonstriert eine gereifte Raffinesse und bewahrt dennoch ihre charakteristische Aggression. Das dazugehörige Musikvideo, inszeniert von Errick Easterday, zeigt ein beeindruckendes visuelles Konzept: Die Band umringt einen kippenden Tisch, auf dem eine gequälte Gestalt blutend liegt—eine dunkle, eindringliche Darstellung der Themen des Tracks. 'Next to Bleed' ist jetzt als limitierte 7-Zoll-Vinyl-Single in Rot erhältlich.

GATES TO HELL kommentieren: "Wir haben hart gearbeitet und freuen uns, euch das nächste Kapitel von Gates to Hell mit unserer ersten Single 'Next to Bleed' vorzustellen. Dies ist unsere vielseitigste und abgerundetste Sammlung von Songs, die wir je gemacht haben, und wir können es kaum erwarten, dieses Album bald der Welt zu präsentieren."

Nuclear Blast America's Label Manager & Head of A&R Tommy Jones fügt hinzu: "Die Zeit ist endlich gekommen, und die Gates to Hell stehen weit offen. Reiht euch ein und tretet hindurch, denn ihr seid die 'Next to Bleed'! Ich bin stolz darauf, der Torwächter zu sein, der das nächste Zeitalter der Brutalität für die Band aus Louisville über das größte Metal-Label der Welt, Nuclear Blast Records, einläutet. Death Comes to All erscheint am 21. März 2025. Ihr seid gewarnt."

Vorbestellung & Pre-Save von Death Comes to All: https://gth.bfan.link/death-comes-to-all

Stream 'Next To Bleed' oder kaufe die limitierte 7-Zoll-Vinyl: https://gth.bfan.link/next-to-bleed
Das Musikvideo zu 'Next To Bleed' ansehen: https://youtu.be/kTGHyGHgwJ0

Angetrieben von jugendlichem Ehrgeiz und einem klaren kreativen Fokus, arbeitete die Band mit Randy LeBoeuf von Graphic Nature Audio zusammen. Die Partnerschaft brachte rohe Intensität mit einem geschärften Sinn für Präzision hervor und erhob ihren Sound auf ein neues Niveau. Das Albumcover—gestaltet von WYRMWALK—bietet eine passende Darstellung der blutgetränkten Schrecken und der erdrückenden Dunkelheit, die Death Comes to All entfesselt.

Death Comes To All ist jetzt in verschiedenen Formaten vorbestellbar, darunter CD Jewel, LP Vinyl in Purple Swirl, Light Blue Splatter (Band-Exklusiv) und Purple-White Swirl mit schwarzem Splatter (Life and Death Brigade Festival | New England Metal & Hardcore Festival Exklusiv) sowie ein T-Shirt unter: https://gth.bfan.link/death-comes-to-all

Death Comes To All Trackliste:
1. Rise Again
2. A Summoning
3. Weeping In Pain
4. Next To Bleed
5. 21 Sacraments
6. Sacrificial Deed
7. Death Comes To All
8. Crazed Killer
9. Locked Out
10. Fused With The Soil

Quelle: Nuclear Blast