The Immediate Family veröffentlichen EP "Can't Stop Progress"

The Immediate Family freuen sich, ihre mit Spannung erwartete zweite EP “Can’t Stop Progress” via Quarto Valley Records veröffentlichen zu können.

„Can’t Stop Progress“, produziert von The Immediate Family, ist die Folgeveröffentlichung des EP-Debüts „Slippin’ and Slidin’“ aus dem Jahr 2020, das auf Platz 6 in die Billboard Blues Charts eingestiegen ist.

Jetzt hier “Can’t Stop Progress” hören

„Can’t Stop Progress“ besteht aus fünf Original-Songs und enthält den ersten Single- und Titeltrack, der die pure Rock’n’Roll-Essenz der Band zeigt. Das Lied wurde von den Bandmitgliedern Danny Kortchmar und Waddy Wachtel zusammen mit dem ehemaligen Heartbreakers-Schlagzeuger Stan Lynch geschrieben. Rock and Blues Muse zitierte: „The Immediate Family leuchtet auf und geht All-In auf der neue Single „Can’t Stop Progress“ der Band. Die Gruppe besteht aus den Studio-Legenden Danny Kortchmar (Gitarre & Gesang), Waddy Wachtel (Gitarre & Gesang), Leland Sklar (Bass), Russ Kunkel (Schlagzeug) und Steve Postell (Gitarre & Gesang) die Schotterstraße, die sich den unvermeidlichen Herausforderungen des modernen Lebens stellt.“

Jetzt das Musikvideo zu „Can’t Stop Progress“ hier ansehen.

Aufbauend auf dem Erfolg der ersten US-EP „Slippin’ and Slidin’“ von The Immediate Family, die im Herbst 2020 veröffentlich wurde, gibt die neue EP „Can’t Stop Progress“ mit fünf Songs den Fans einen tieferen Einblick in ihre Musik. „Can’t Stop Progress“ EP ist eine Brücke zu dem mit Spannung erwarteten US-Album der Band, das Ende 2021 bei Quarto Valley Records veröffentlicht wird, sowie zu einem bevorstehenden Dokumentarfilm des Filmemachers / Regisseurs Denny Tedesco. Erscheinungsdatum des Films TBD.

Für weitere Informationen
https://www.immediatefamilyband.com

Quelle: Motion Agency