SPV/Steamhammer und THE UNITY verlängern weltweiten Deal

Nach zwei erfolgreichen Alben "The Unity" (2017) und "Rise" (2018) sowie diversen Tourneen mit EDGUY, AXEL RUDI PELL und SINNER haben Steamhammer/SPV und THE UNITY den weltweiten Deal um zwei weitere Alben verlängert.

 

Olly Hahn, Labelmanager Steamhammer, ist hocherfreut: „Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit der Band an den ersten beiden Alben zu arbeiten. Daher freue ich mich, dass sich die Band entschieden hat noch zwei weitere Album mit uns zu veröffentlichen. Zusammen werden wir noch einiges mehr bewegen!“

Ebenso positiv äußert sich Michael Ehré: „Wir sind stolz und überglücklich, mit SPV/Steamhammer für zwei weitere Alben verlängert zu haben. Die riesige Erfahrung und große Leidenschaft, mit der Olly Hahn das Label seit vielen Jahren führt, hat für unsere ersten beiden Alben viele Früchte getragen. Wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und werden gemeinsam für weitere erfolgreiche Jahre von THE UNITY sorgen.“

Die Band wird in diesem Jahr noch auf diversen Festivals zu sehen sein und im Herbst 2019 ihre erste eigene Headliner Tour durchziehen. Zur Zeit arbeitet die Band auch unter Hochdruck an ihrem dritten Album, welches Anfang 2020 veröffentlicht wird, und wo Anhänger von kraftvollem Hard Rock und technisch versiertem Melodic Metal wieder voll auf ihre Kosten kommen werden.

Neben ihren beiden Galionsfiguren und Gamma Ray-Mitgliedern Henjo Richter (Gitarre) und Michael Ehré (Drums) bestehen THE UNITY aus Gianba Manenti (Gesang), Stef E (Gitarre), Jogi Sweers (Bass) und Sascha Onnen (Keyboards).

Das aktuelle Album "Rise" wurde im September letzten Jahres über SPV/Steamhammer als limitiertes Box-Set (incl. CD, 2LP, Flagge, handsignierte Photokarte, 6 Track Bonus CD, Patch, Sticker etc.), CD Digipack, 2LP Gatefold, Download & Stream veröffentlicht und stieg auf Platz 69 in die deutschen Album-Charts ein: https://TheUnity.lnk.to/Rise

THE UNITY live 2019
17.08. Hünfeld - Rhön Rock Festival
17.10. Hamburg - Logo
18.10. Oldenburg - Cadillac
19.10. Rheine - Hypothalamus
01.11. Weiher - Live Music Hall
02.11. Memmingen - Kaminwerk
14.12. DE-Karlsruhe - Knock Out Festival
Tour Agentur: https://www.nine-lives-entertainment.com

www.unity-rocks.com
https://de-de.facebook.com/unityrocksofficial/

https://www.facebook.com/steamhammerofficial/

Quelle: SPV

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen