Neues Video zu BILLYBIO’S (BIOHAZARD) Debüt Album

Der einflussreiche Hardcore / Thrash-Gitarrist / Sänger Billy Graziadei, AKA BillyBio, der in wegweisenden Bands wie Biohazard und Powerflo war, hat heute sein mit Spannung erwartetes Soloalbum, Feed The Fire, auf AFM Records veröffentlicht.

 

Hier das neue Video für den Titeltrack „Feed The Fire”Hier das neue Video für den Titeltrack „Feed The Fire”

„Mein Ehrgeiz ging aus einem Traum hervor, der Wunsch, Erfolg zu haben, schuf mir einen Weg um die tückischen Fallgruben, die Wartezeiten bereiteten, und half mir, alles als Herausforderung und nicht als Problem zu betrachten. Für jede großartige Leistung gab es eine lange Reihe von Enttäuschungen und verheerenden Schlägen. Ich wurde 9 mal niedergeschlagen, bin aber 10 aufgestanden! "Feed the Fire" ist für mich ein Gewinn! "- BillyBio

Wer es verpasst hat kann hier BillyBio kürzlich verrücktes neues 360 ° -Musikvideo für seine Single zweite „Rise and Slay“ anschauen.

BillyBio Tour Dates:
Nov 30 – Fullerton, CA – Slidebar (w/All Hail The Yeti)
Dec 6 - Brooklyn, NY - The Kingsland (w/Thy Will Be Done)
Dec 7 – Mansfield, OH – Belcher’s (w/Thy Will Be Done)
Dec 8 – Toronto, ON – Hard Luck (w/Thy Will Be Done)
Dec 9 - Ottawa, Canada - Maverick’s (w/Thy Will Be Done)
Dec 10 - Montreal, Canada - Piranha Bar (w/Thy Will Be Done)
Dec 11 - Quebec, Canada - L’Anti Bar & Spectacles (w/Thy Will Be Done)
Dec 12 - Providence, RI - Fete Music Lounge (w/Thy Will Be Done)
Dec 14 - Huntington, NY - The Paramount (w/Life of Agony, Sick of It All)
Dec 15 - Asbury Park, NJ - The Stone Pony (w/Life of Agony, Sick of It All)

Quelle: AFM Records

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen