WE HUNT BUFFALO und DEVILLE mit neuen Visualizern

DEVILLE, die eine spannende Stoner-Metal Mischung präsentieren, haben ein neues Video zu Lightbringer veröffentlicht.
Der Song stammt vom am 26.10. erscheinenden Album 'Pigs With Gods'.

Schaut euch den Clip hier an: https://www.youtube.com/watch?v=EraJmZVdOoM

Über Deville:
Aus dem Rock-Mekka höchstpersönlich – also Schweden - stammen die feinen DEVILLE, die sich auf ihrem neuen Werk "Pigs With Gods" metallischer denn je präsentieren und ihre Stoner-Roots ein Stück in den Hintergrund schieben.
Feeling, Energie und Eingängigkeit stehen bei der Band gleichermaßen im Fokus, so dass die Hitdichte immens ist, ohne den Biss zu verlieren.
Im Gegenteil: "Pigs With Gods" ist heavy, düster und zugleich progressiv.

 

Die Fuzz-/Heavy Psychedelic Rocker von WE HUNT BUFFALO präsentieren ebenfalls einen neuen Visualizer aus ihrem kommenden Album 'Head Smashed In', das am 26.10. über Fuzzorama/Soulfood erscheint.
Heavy Low hier anschauen/-hören: https://youtu.be/3BJ4Hmmbs_Q

Über We Hunt Buffalo:
Aus Kanada stammen die feinen WE HUNT BUFFALO, deren Mischung aus Fuzz-Rock und Heavy Psychedelic wir Euch hiermit sommerwärmstens empfehlen möchten.
Dabei macht der Dreier aus einem Vorort Vancouvers mächtig Dampf. Sein schmutziger Bart-Rock ist gleichzeitig Headbanger´s Paradise als auch Retro-Rocker-Himmel.
Nun steht mit dem sympathisch betitelten "Head Smashed In" ein neuer Longplayer auf dem Programm.
Das Ding zeigt eindrucksvoll, dass man in diesem Genre zugleich jede Menge Authentizität und Feeling transportieren, aber dabei zugleich Hits wie am Fließband abliefern kann, die sich umgehend im Ohr festsetzen und dort gar nicht mehr wegwollen.

Pre-Sales und alles Weitere: fuzzoramarecords.com

WE HUNT BUFFALO
Head Smashed In
Fuzzorama / Soulfood
26.10.2018
www.wehuntbuffalo.com
www.facebook.com/wehuntbuffalo

DEVILLE
Pigs With Gods
Fuzzorama / Soulfood
26.10.2018
http://deville.nu
www.facebook.com/devilleband

Quelle: Gordeon Music

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen